M.Ratajczak GmbH
Meisterbetrieb im Maurer und Betonbauhandwerk  Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Fam. Waschke
10.05.2022 12:39:09
Bei uns wurde an einem Einfamilienhaus ein Balkon aufwändig saniert.
Es wurde dabei eine maßgeschneiderte Lösung gefunden, bei der Qualität und Langlebigkeit im Vordergrund standen.
Für die aufgetretenen Komplikationen hat Herr Ratajczak immer eine Lösung gefunden und uns sehr ausführlich und gut beraten.
Bei Terminänderungen gab es immer eine Rückmeldung, was uns auch wichtig war.
Herr Ratajczak und seine Mitarbeiter waren immer freundlich und professionell.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Marek Witt
20.11.2021 11:41:49
Ich kann mich nur in allen Aussagen den anderen Bewertern anschliessen.
Nochmals zusammenfassend in Kurzform zu den Leistungen des "Fugendoktors" und seinem Team
- sehr hohe technische Kompetenz - absolut professionel
(ich wurde inhaltlich so gut von H.Ratajczak beraten, dass ich genau wusste warum, wieso und weshalb - Danke dafür)
- termingetreu
- die "Baustelle" befand sich nach jedem Arbeitstag und beim Verlassen in einem Top Zustand (aufgeräumt und sauber)
- auf jeden Sonderwunsch wurde eingegangen (geht nicht - gab es nicht)
- ein sehr freundliches Team
- Preis - Leistung stehen in einem völlig angemessenen Verhältnis
Ach noch ein kleiner Tipp - für mögliche weitere Kunden - haben Sie einen guten Kaffee und vor allem Zucker im Haus - das Team wird es Ihnen danken.

Von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön und das Versprechen einer 100% Weiterempfehlung wann immer möglich.
Marek Witt
Yvonne Lucia B.
17.11.2021 11:21:23
Unser Balkon wurde komplett neu gemacht und mit einer neuen Beschichtung plus Einstreuung verarbeitet, - das Ergebnis ist große Klasse geworden!! Mein Mann und ich sind ganz begeistert und der Aufwand und die Mühe haben sich gelohnt. Die Firma hat sehr professionel gearbeitet und wir können es nur weiterempfehlen.
Peter L.
04.11.2021 10:23:15
Bin mit den Arbeiten sehr zufreiden, und ja, es dauert schon etwa, aber das liegt daran, das die Arbeiten eben fachgerecht ausgeführt werden. Da gibt es dann viele Schritte und Trocknungszeiten usw usw, was zu einem nicht nur optischen Erfolg führt sondern auch zu dem guten Gefühl für sehr lange ausgesorgt zu haben. Unser Balkon ist jetzt top und das Glanzstück des Hauses. Das Team war immer nett und konnte jede Frage mit Sachkenntnis erklären, Immer gerne wieder ! Danke an alle!
Petra Kat
01.08.2021 17:30:46
Was lange währt, wird doch auch sehr gut. Lange, hat es aufgrund widriger Umstände gedauert, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nettes Team, super Arbeit. Bis zum nächsten Mal
Anzeigen: 5  10   20