M.Ratajczak GmbH
Meisterbetrieb im Maurer und Betonbauhandwerk  Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024

Gästebuch

31 Einträge auf 2 Seiten
Fam. Dubski
02.03.2019 13:40:18
Ein herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Qualität der
durchgeführten Balkonsanierung.
Hausverwaltung Tino Knobel
12.02.2019 07:26:44
Danke für die tollen und zuverlässigen Arbeiten. Die Firma hat seit jahren zur vollsten Zufriedenheit unserer Mandanten gearbeitet. Individuelle Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt. Qualifiziertes Fachpersonal, was auch verschiedene Möglichkeiten der Arbeiten aufzeigte, insbesondere bei Problemen von balkonundichtigkeiten oder Terrassenabdichtungen steht die Firma jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Katja Barth
05.02.2019 07:57:48
Vielen Dank an die Fa. Ratajczak für die tolle Treppensanierung. Gute Beratung, Pünktlichkeit und professionelle Ausführung. Immer wieder zu empfehlen
Arne Hoog
02.02.2019 12:38:47
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Fa. Ratajczak sehr zufrieden zusammen. Egal ob eine Produktionshalle neu beschichtet werden musste oder eine Tanklagerauffangwanne im Rahmen des WHG ausgebessert werden musste, stets werden wir optimal beraten und es werden spezielle Lösungen für unsere industriellen Anforderungen in Berlin - Lankwitz gefunden. Wir schätzen die sehr sorgfältige Ausführung und die immer kundenorientierte, flexible Einsatzzeit. Fazit: sehr empfehlenswert.
Jörg Sauerbrey
27.01.2019 17:30:13
Ich schätze die Fachkompetenz und die Termintreue der Firma Ratajczak . Die Beratung und Planung bei Sanierungsprojekten im Balkon- und Terrassenbereich, aber auch bei der Treppensanierung, ist klar und verständlich. Die Ausführung erfolgte in den letzten Jahren immer mit hohem handwerklichen Geschick.
Ich arbeite gern mit dieser Fachfirma zusammen.
Schmidt Schmidt
26.01.2019 13:03:59
Ein großes Dankeschön für den schnellen und kompetenten Bau unserer Terrassentreppe. Der Fugendoktor ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Fam. Schmidt
Birgit + Andreas Lüdecke
25.01.2019 20:55:30
Wir bedanken uns beim Fugendoktor für eine tolle Badsanierung. Unsere höchsten Ansprüche wurden sowohl gestalterisch, als auch durch professionelle handwerkliche Ausführung, voll und ganz erfüllt.

Mit bester Empfehlung! Birgit + Andreas Lüdecke
Jörg Markwardt
22.01.2019 06:45:07
Die Zusammenarbeit in Berlin-Steglitz bei einer Terrassenbeschichtung war sehr angenehm.
Hier wurden zwei terrassen saniert. Die komplizierten Anschlüße wurden hervorragend hergestellt.
Mit der Firma Ratajczak arbeite ich jederzeit gern wieder zusammen.
Monika von Domarus
01.07.2018 11:15:47
Ein herzliches Dankeschön für die Verwandlung unserer Terrasse von "alt" in "neu"! Saubere und korrekte Arbeit bis ins kleinste Detail! Alles ist sehr schön geworden.
Neben dieser geplanten Arbeit wurde noch eine "Expressanierung" des Küchenbodens in einem vermieteten Haus eingeschoben und sehr gut durchgeführt!
-> der Fugendoktor: auf jeden Fall eine Empfehlung
Monika von Domarus
A.u. M. Lang
24.06.2018 15:21:00
Balkonsanierung vom Feinsten, wir freuen uns, dass ihre Firma so schnell es möglich war, so kompliziert die Aufgabe sich gestaltete, hervorragend gearbeitet hat. Die ruhige, kompetente Art der Mitarbeiter gab uns Vertrauen und eine saubere, umsichtige Baustellendurchführung, sowie deren Aufräumung war sehr angenehm.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Grünfeld
15.06.2018 14:48:40
Wir möchten uns nochmals bei Herrn Ratajczak für die Kompetente und seriöse Gestaltung sowie Durchführung unserer Terrassensanierung bedanken. Wir wünschen Ihnen eine weiterhin gute Saison und verbleiben mit besten Grüßen

M. Grünfeld
Anzeigen: 5  10   20