M.Ratajczak GmbH
Meisterbetrieb im Maurer und Betonbauhandwerk  Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
BAUCONSULTING Peter Hadrossek
09.02.2020 19:00:37
Vielen Dank für die fachkompetente und präzise durchgeführte Diagnosearbeit zur Unterstützung der Bauwerksanalyse an einem denkmalgeschützten filigranen Betonbauwerk.
Sehr gewissenhaft und erfahren hat Herr Ratajczak mit Umsicht den anspruchsvollen Auftrag sehr sauber und gewissenhaft ausgeführt .
Die Firma Ratajczak hat sich mit hoher Fachkompetenz auch für dieses spezielle Tätigkeitsfeld sehr empfohlen.
Familie Kraus
07.07.2019 21:16:06
Wir danken Herrn Ratajczak und seinem Team für die umfassende Trockenlegung und Sanierung unseres Balkones. Aufgrund der sehr guten fachlichen Beratung waren wir überzeugt, mit Herrn Ratajczak einen vertrauensvollen Partner gefunden zu haben. Beim Rückbau, während des anschließenden Neuaufbaues und der Verputzung des Balkones hat Herr Ratajczak seine professionelle Erfahrung umfassend eingebracht. Seine sehr gute handwerkliche Leistung sowie stets freundliche und persönliche Betreuung waren für uns überzeugend. Die auf dem Balkonboden aufgebrachte Steindecke sowie das wasserableitende System sehen optisch sehr ansprechend aus und haben in den vergangenen Wochen bereits die ersten Bewährungen prima überstanden. Wir können Herrn Ratajczak für weitere Bauvorhaben sehr empfehlen.
Emilie Cromvel
10.05.2019 11:17:38
Sehr gute Beratung, sehr gute Ausführung und vor allem sehr gewissenhaft. Wir sind sehr zufrieden. Wir sagen vielen Dank mit einer klaren Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Projekt. Viele Grüße Emilie
Peter
16.04.2019 12:35:18
Perfekte Beratung, sehr sympathisch. Sie wissen ganz genau was Sie tun. Wir sind sehr zufrieden und unserer Eingangstreppen sieht super aus, jetzt hat sie ein ganz neues Bild. Ein großes Dank. Peter
Mac Rehfeldt
20.03.2019 11:17:34
Die Firma ist sehr kompetent und arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Die Mitarbeiter waren richtig nett und hatten auch bei schwierigen Situationen noch Lust und gute Laune. Wir bedanken uns mit einer klaren Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Fam. Rehfeld
Anzeigen: 5  10   20