M.Ratajczak GmbH
Meisterbetrieb im Maurer und Betonbauhandwerk  Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Yvonne Lucia B.
17.11.2021 11:21:23
Unser Balkon wurde komplett neu gemacht und mit einer neuen Beschichtung plus Einstreuung verarbeitet, - das Ergebnis ist große Klasse geworden!! Mein Mann und ich sind ganz begeistert und der Aufwand und die Mühe haben sich gelohnt. Die Firma hat sehr professionel gearbeitet und wir können es nur weiterempfehlen.
Peter L.
04.11.2021 10:23:15
Bin mit den Arbeiten sehr zufreiden, und ja, es dauert schon etwa, aber das liegt daran, das die Arbeiten eben fachgerecht ausgeführt werden. Da gibt es dann viele Schritte und Trocknungszeiten usw usw, was zu einem nicht nur optischen Erfolg führt sondern auch zu dem guten Gefühl für sehr lange ausgesorgt zu haben. Unser Balkon ist jetzt top und das Glanzstück des Hauses. Das Team war immer nett und konnte jede Frage mit Sachkenntnis erklären, Immer gerne wieder ! Danke an alle!
Petra Kat
01.08.2021 17:30:46
Was lange währt, wird doch auch sehr gut. Lange, hat es aufgrund widriger Umstände gedauert, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nettes Team, super Arbeit. Bis zum nächsten Mal
Natalie Floigl
18.06.2021 18:14:01
Vielen Dank für die wunderbare Sanierung des Balkons, der pünktlich zum Sommer wieder in neuem Glanz erstrahlt. Ich wurde jederzeit über die anstehenden Arbeiten auf dem Laufenden gehalten und der Austausch war stets zuverlässig und sehr freundlich. Die erste Bewährungsprobe wurde schon mit Bravour bestanden: Das Regenwasser läuft nun endlich richtig ab und bleibt nicht mehr cm-hoch stehen, um den Balkon in eine Badewanne zu verwandeln. Auch, wenn das vermutlich dieser Tage die ersehnte Abkühlung wäre...anyway...Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und spreche eine klare Weiterempfehlung aus.
Frank Schröder
12.09.2020 18:43:33
Vielen Dank für die handwerklich gute Leistung. Von Anfang bis zum Ende des Sanierungsvorhabens standen wir immer mit dem Team im Dialog. Wir wussten immer, wann der nächste Arbeitsschritt erfolgt. Außerdem wurde penibel auf die Trocknungszeiten geachtet, so dass ein Schichtaufbau im Haftverbund entstanden ist. Nach jedem Arbeitseinsatz wurde die Baustelle sauber verlassen. Eine wirklich tolle Leistung! Für uns eine klare Weiterempfehlung.
Anzeigen: 5  10   20